Post   01. 02. 2021

Stein - Der Ursprung aller Formen

Aus der Natur leiten wir unsere ganze Kraft ab: Der smaragdgrüne Alpenfluss formt die Landschaft und schenkt Energie. Tief verwurzelte Bäume trotzen dem Wind und erhalten das ökologische Gleichgewicht. Mächtige Felsen geben Schutz und animieren uns, immer höher zu streben. Die Urgewalt der Natur inspiriert uns — und schenkt langlebige Werkstoffe, die uns auch Zuhause ganz in unserem Element sein lassen: Holz und Stein, veredelt von Wasser, Luft und Feuer. Verarbeitet von unserer Hand und unserem Herzen.

2.png
3.png

Wie Holz zählt auch Stein zu den ältesten Werkstoffen der Welt, mit nahezu unerschöpflichem Reichtum in Farbe und Beschaffenheit. Naturstein ist Leidenschaft und echtes, ehrliches Handwerk mit Tradition. Mit der Familie Steininger begann die Geschichte von Naturstein in der Janua-Kollektion bereits vor mehr als zehn Jahren — seitdem sind die Steiningers zuverlässige Wegbegleiter und Freunde von Janua. Eben eine gewachsene Partnerschaft für charakterstarkes Möbeldesign.

4.png
5.png
6.png


]