Post   22. 08. 2022

.echt.gmiatlich 2022

Dieses Jahr präsentierten wir unsere Neuheiten im angenehmen Ambiente des Jakobmayr-Saals über zwei Etagen auf 370 m². Das alte Wirtshaus aus dem Jahr 1717 hat eine lange Tradition und wird heute als Kulturzentrum Dorfens betrieben. 

Unser .Echt.Gmiatlich. Shuttle unterstützte die kleine Erkundungstourdurch Dorfen. Zu Beginn gab es ein kühles Getränk im neuen Double Brand Store Dorfen und anschließend einen neuen Welcome Drink in der Bar Amore. Mit einem gemütlichen Frühstück, bayrischer oder italienischer Art, war der Start in den Tag perfekt. Nach dem Besuch im Jakobmayr-Saal war nun das Styling und Trachtenshopping angesagt, denn den Abend ließen wir “.echt.gmiatlich” auf dem Dorfener Volksfest mit gutem Essen und bayrischem Bier ausklingen.

Wir durften insgesamt über 562 Gäste begrüßen und haben uns wirklich sehr gefreut, dass so viele Menschen diese “.echt.gmiatlich”e Zeit mit uns verbracht haben.

Hier klicken und Bilder downloaden!

2.png
3.png
4.png
5.png
6.png
8.png
9.png
10.png
11.png
12.png



]