Post   11. 12. 2018

Bräu z` Loh

Wir brauen seit 1928 in unserer kleinen Brauerei in Loh bei Dorfen im Herzen von Oberbayern unsere Bierspezialitäten. Zusammen mit Janua Möbel ist eine enge Partnerschaft entstanden. 

www.braeuzloh.de

2.png
3.png
Übrigens: Auf den Etiketten von Janua-Bräu sind zwölf unserer Mitarbeiter in Szene gesetzt. Sie stehen für die Top-Qualität bei Janua und sorgen Tag für Tag mit großem Fleiß dafür, dass ihr mit uns zufrieden seid! 
4.png
5.png
6.png

In jedem Möbel von Janua steckt nicht nur Natur pur, sondern auch ein großes Stück Umweltbewusstsein. Weil wir ökologisch denken und handeln, haben wir nun ein Recyclingsystem entwickelt, das nicht nur nachhaltig ist, sondern auch noch ausgesprochen gut schmeckt:

In einer personalisierten Transportbox schicken wir euch einen Kasten würziges Janua-Bräu – 20 Flaschen bestes Bier aus Bayern! Sobald ihr den Kasten ausgetrunken und obendrein 15 Decken und 50 Kanthölzer aus vergangenen Janua-Möbellieferungen gesammelt habt, packt Leergut, Decken und Kantenschutz in die Transportkiste und schickt sie zurück zu Janua. Im Gegenzug macht sich gleich wieder ein voller Bierkasten auf den Weg zu euch.